Axel Munz mit seinen feschen Models Tanja und Susi
Foto: ©Heinz Hoffmann
Neue Wohlfühlwelt für Herren bei Trachten Angermaier im Rosental

Seit elf Jahren bietet  Trachten Angermaier im Rosental ein breites Angebot an traditionellen und modernen Trachten. Nach dem Auszug des benachbarten Schlecker-Marktes 2012  hat Angermaier seine Filiale erweitert und eine exklusive „Damenwelt“ geschaffen. Ab sofort gibt es im Rosental 10 auch für die Herren ein exklusives Shoppingerlebnis, die „Angermaier Herrenwelt“ auf 2 Etagen. Mit viel Liebe wurde im neuen Herrenladen eine wahre Wohlfühlwelt geschaffen. Mit der Einrichtung aus  gebürsteter Fichte, schwarzem Stahl und Hirschleder vereinigt Angermaier Tradition mit dem Zeitgeist von heute. Geräumige Umkleidekabinen gestalten das Anprobieren stressfrei.

Am 3. Juni hatte Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier zur Einweihung der neuen Herrenwelt eingeladen. Munz: „Mit dem neuen Herrenladen ist unser Ensemble jetzt endlich perfekt. Wir sind stolz, unseren Kunden solch optimale Bedingungen im Herzen der Stadt bieten zu können.“

Unter den Gästen auch Patrik Kühnen, Tennis-Turnierdirektor der BMW Open. Er ist nicht nur von der Herrenwelt begeistert, sondern auch von Tommy Haas, der im Viertelfinale der French Open in Paris steht. Kühnen: „Ich finde es außerordentlich stark was der Tommy Haas seit längerer Zeit leistet. Auch bei dem Sieg der BMW Open in München hat er für Furore gesorgt. Daß er im Viertelfinale steht ist ein toller Erfolg für ihn.“

Jürgen  Kirner, Gründer und Autor der „Couplet AG“ hat sich sofort einen neuen Trachtenjanker gekauft. Kirner: „Früher war es ja sehr eng hier, nun finde ich die Luftigkeit und Duftigkeit sehr angenehm. Jetzt ist alles sehr übersichtlich, wirklich sehr beeindruckend.“

Auf Shopping Tour im Untergeschoss auch Moderator Michael Spohrer: „Beim Reinkommen ist mir gleich ein Model in einem wunderbaren Dirndl entgegengekommen, wo ich mir gedacht habe, da gefällt mir nicht nur das Mädel sondern auch das Dirndl. Das würde ich auch tatsächlich meiner Holden kaufen wollen. Auch ich könnte eigentlich mal wieder eine Grundausrüstung brauchen. Die Lederhose geht noch aber der Rest müßte mal wieder erneuert werden. Beim Blick hier rundrum ist ja genügend Material da für die nächste Wiesn und den Trachtensommer wenn er denn mal kommt.“ 

 

Bei bayerischen Tapas gefeiert haben auch:

Model Papis Loveday, Moderator Sebastian Höffner, Alexander Reissl (SPD Fraktionsvorsitzender) Schauspielerin Conny Glogger, Promi-Zahnarzt Didi Küffer mit Frau Marion, PR-Lady Simone Petrov mit Lebensgefährten Hanns Meyn und Maler Wolfgang Prinz.

Fotos bitte auf Weiter klicken.....

 

 

Weiter