Fotos: ©Ingeborg Hoffmann
Fitness-Queen Fernanda Brandao stellt neuen Duft in München vor

Fernanda Brandao, 1983 in Brasilien geboren, ist den meisten als ehemalige Sängerin der „Hot Banditoz" oder als Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Mit neun Jahren ist sie mit ihrer Mutter nach Hamburg ausgewandert und hatte bereits mit 16 Jahren eine Fitnesstrainer-Lizenz. Mit ihrem selbstentworfenen Fitnessprogramm „Ginga“ tourt sie durch Deutschland. 2011 wurde sie von den Lesern der deutschen Ausgabe des Männermagazins FHM zur „Sexiest Woman in the World 2011“ gewählt. Seit 2012 ist sie das offizielle Gesicht der Erfolgs-Sportmarke PUMA. Für die ARD berichtet Fernanda 2014 als „On Reporterin“ während der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2014 über ihr Heimatland Brasilien, seine Menschen und Attraktionen.

Seit kurzem gibt es auch einen Mann an ihrer Seite, Sportlehrer Micha. Jetzt hat Fernanda in München ihr neues Parfüm vorgestellt. „Es war eine große Ehre für mich gefragt zu werden, ein Parfüm mit zu entwickeln, für mich war es wie ein kleine Ritterschlag“ so Fernanda.  Sie selbst trägt nach eigenen Aussagen gerne Herrendüfte, ihre Leidenschaft für weiße Blüten findet sich in diesem glamourösen Duft auf eine frische und elegante Art wieder. Außergewöhnlich  ist auch das Design von Faltschachtel und Flakon. Der Amethyst ist einer der schönsten und kostbarsten Edelsteine Brasiliens,  er war die Inspiration für den französischen Flakondesigner Jean-Claude Cardiet, als er den Fernanda Brandao Flakon kreierte.

Das Parfüm "Fernanda Brandao" ist ab sofort in allen autorisierten Drogerien, Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Der Preis ist mit 14,95 Euro für den 50 ml Flakon vergleichsweise günstig.