Sabine Emmerich und Markus Mensch
Foto: ©Heinz Hoffmann

Springtime Get-Together der Agentur Mplus im CinemaxX München

Am 18.03.2014 luden Markus Mensch und Sabine Emmerich, Inhaber der Mplus Agentur zum Springtime Get-Together ins CinemaxX München.

Von der Frühjahrsdiät haben die Gäste anscheinend nicht viel gehalten, das italienische Buffet von den Partnern Gourmeats und La Vialla war ständig belagert, ebenfalls die Getränke-Bar mit Prosecco, Bier und Wein. Schnellzeichner Jurij hatte alle Hände voll zu tun, wobei sich mancher Gast in der Zeichnung nicht wiedererkannt hat. Fesch die Mädels von Dirndl Liebe, die anwesenden Damen konnten sich hier schon die neuesten Kreationen für das Frühlingsfest oder die Wiesn aussuchen. 

Ausgestattet mit 3D Brillen ging es danach in den Kinosaal. Vor dem Film durften sich einige über eine tolle Verlosung freuen.

Zu gewinnen gab es: 1x Wochenende für 2 Personen im ALDEN Luxury Suite Hotel Zurich, 3x Genuss-Pakete von La Vialla, 2x 100 EUR Guthaben für UBER -- Fahrservice, 3x 100 EUR Gutschein im Restaurant „Gourmeats" und 1x 4-Gang-Menü inkl. Wein, Wasser & Kaffee im Restaurant „Il Sorriso".

Im Anschluss präsentierte das CinemaxX München den Film "300: Rise of an Empire" -- Teil 2 in 3D.

Einige  Gäste haben allerdings den Kinosaal vorzeitig verlassen, der Film war vielen einfach zu blutrünstig, zu viel Gemetzel und der Ton viel zu laut. 


Fotos hier klicken......