Marcus Schenkenberg, Foto: ©Heinz Hoffmann
Ein Cactus, ein Supermodel und zwei Engel –
Vorpremiere des neuen Citroën C4 Cactus

Promialarm gestern Abend vor dem Leonardo Royal Hotel in München. Unter dem Motto „Der neue Citroën C4 Cactus. Der sticht in München!“ hatte Citroën-Niederlassungsleiter Eric Leder über 300 Gäste, darunter Supermodel Marcus Schenkenberg, sechs Wochen vor dem offiziellen Start des neuen Citroën C4 Cactus  zur Vorpremiere eingeladen.

„Wir freuen uns, unseren Gästen solch ein herausragendes Event voller Emotionen und mit besonderem ‚Hot Summer Feeling‘ bieten zu können, bei dem mit dem Citroën C4 Cactus ein neues, einzigartiges Modell unserer Marke im Mittelpunkt steht, das die Besucher in vielerlei Hinsicht überraschen und begeistern wird“, so Eric Leder.

Erwartet wurden die Gäste von zwei Engeln in schwarz und weiß und dem neuen C4 Cactus, das erste von Citroën selbst entwickelte SUV.  Ungewöhnlich nicht nur der Name, sondern auch das Design. Seitliche Schutzplanken aus Kunststoff, sogenannte Airbumps, sollen „die Flanken des Cactus vor seiner aggressiven Umwelt schützen“, so Designer Mark Lloyd. Innovativ ist auch die Verlagerung der Airbags ins Dach - dadurch entsteht mehr Raum im Armaturenträger.

Die Gäste waren durchweg begeistert vom neuen C4 Cactus. PR-Lady Uschi Ackermann:
„ Ein tolles Auto, ich bin total begeistert. Am liebsten hätte ich ihn in schwarz und innen rot.“

TV Astrologin Antonia Langsdorf hat sich „so ein Auto schon immer gewünscht“. Vor allem die Airbumps haben es ihr angetan, da sie ihr Auto immer genau in den Zonen „zerschrabbelt“. Model Jerome Kutscher findet ihn „spacy and futuristisch“.


Das einstige Münchner „It-Girl“ Davorka Tovilo, heute arbeitet sie als People-Journalistin für das kroatische Monatsmagazin Fenix, findet den C4 Cactus schick. Die Trennung von ihrem Verlobten im Februar hat sie inzwischen überwunden. Davorka: Ich bin jetzt alleine und kann alleine entscheiden was ich tue. Deeshalb gehe ich ein halbes Jahr auf die Schauspielschule nach New York. Es wird eine Riesenherausforderung sein.“

 

Spektakulär und hochwertig war auch das Rahmenprogramm mit Walking-Acts, einem südamerikanischen Barbecue und dem bekannten DJ John Munich & Friends.

In der lauen Sommernacht wurden anregende Gespräche geführt und bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt.

 

Fotos hier klicken.........