Foto: ©Heinz Hoffmann

Fashion Feuerwerk bei der Secret Fashion Show in München

Fotos hier klicken.......

Bereits zum zweiten Mal hat Markus Mensch (Mplus Agentur)  am 15. Oktober 2014 jungen talentierten  Newcomern im Bereich Mode & Accessoires im ars24 Studio in Obersendling eine Bühne bzw. einen Catwalk geboten, auf der sie ihre Talente präsentieren konnten. Gekommen waren über 250 "Fashion-Victims", darunter viele Promis, gestylte hübsche Mädels, aber auch einige Herren,  die sich über die neuesten Fashion-Trends informieren wollten. Für die VIPs waren bereits am Catwalk Stühle reserviert, auf jedem Stuhl ein "goodie bag", die erwachsene Form einer Überraschungstüte.

Nach einem Warmup mit Cocktails und Wein, wurde das Fashion-Feuerwerk gezündet, dreizehn Desginer, siebzig Models. Erfreulicherweise waren bei den Models nicht nur Zero-Size-Magermodels dabei. Die "curvy" Models vom Label "mable by Katja Heidrich"  erhielten großen Beifall von den Gästen. Katja Heidrich versteht es hervorragend die Schokoladenseiten der Frauen zu unterstreichen.
Bei den T-Shirts von "ï Miss Sophïe" mit der Aufschrift "my boyfriend is out of town" haben sich sicherlich einige gefragt, ob das eine Aufforderung zum Flirt ist.
Für einen Überraschungseffekt sorgte das elfenhafte blonde Model von "sKorpia-XtremFashion" (Ariane Savi). Das verrutschte Oberteil des rosa Kleides sorgte für einen "Janet Jackson Effekt". Bei einem Superbowl-Auftritt im Februar 2004 riss Sänger Justin Timberlake seiner Kollegin Janet Jackson ein Stück Kleidung vom Leib. Daraufhin war mehrere Sekunden lang Jacksons nackte Brust zu sehen.
Nackte durchtrainierte Oberkörper auch bei den Models von Anke Fabritius (Aenkyyy). Daß das eigentliche Model die klassischen Taschen sind, wurde vielen Damen bei der testosterongeschwängerten Luft erst nach einer Weile bewußt .
Nachhaltigkeit  auch in der Mode praktiziert  Tatjana Mayer (mntreal) mit ihren Strickkreationen. Von der Herkunft des Stoffes bis zur Faser der Wolle kann man die Produktion zurückverfolgen.
Besonders großen Beifall ernteten die handgefertigten Haute Couture Kleider mit orientalischen Elementen und viel Liebe zum Detail von Fatima Halwani.
Eigenwillig die leuchtenden Gitterröcke der Kollektion "Lightflash"  von Vita Saccone, die wohl nur für eine Stehparty geeignet sind. In den Gitterröcken nach der Show die steilen Treppen des ars24 herunterzusteigen, war für die Models schon eine artistische Herausforderung.
Nach der Wiesn ist vor der Wiesn. Dem Trend zur glamourösen Trachtenmode wird auch Helmut Oppenberger mit seinem Label "Examato" gerecht.  Handgefertigte Dirndl, Trachtenmieder, Trachtenhosen und Accessoires lassen das Herz jedes Trachtenfans höher schlagen. Steve Leader (GaudiHerz) setzt auf traditionelle Trachtenhemden in rot und blau. Witzig das Trachtenflascherl von David Siegel (Lederhosen Held), ein Flachmann in Form eines traditionellen Trachtenmessers. Er paßt problemlos in die Messertasche der Lederhose.

Erhitzt, nicht nur durch die starken Leuchten am Catwalk, waren die meisten Gäste doch froh,  nach eineinhalb Stunden endlich an der Bar ein kühles Getränk in der Hand zu haben. Gemeinsam mit  den Models und Designern wurde bis in die späten Nachtstunden gefeiert. Unter den Gästen:  Peyman Amin, Florian und Stephanie Simbeck, Gloria Gray, Nepo Fitz, Nico Schwanz, Michael Molterer, Davorka Tovilo, Belinda Gold, Ricarda Hofmann, Julia Josten, Michaela Merten, Gabrielle Odinis, Otto Retzer, Constanze Lindner und Almira Brkic. 



Für alle, die nicht dabei waren, wird München TV die Show am Sonntag 19.10.2014 um 
22:00 Uhr in voller Länge ausstrahlen.

 

Fotos hier klicken.......

Infos zu den Designern unter: Webseite www.secret-fashion-show.de