v.li. Michael Jäger, Davorka, Nina Munz, Gerhard Brandl
Heiss auf dem Eis - Angermaier Eisstock WM

Rein ins Dirndl bzw. in die Lederhose und raus aufs Eis.

Unter diesem Motto findet jedes Jahr im Park Café am alten Botanischen Garten die Angermaier Eisstock WM in Tracht statt, bei der zahlreiche Prominente um den Titel kämpfen.

Mit dabei am 29. November war auch Kathrin Göppert, Wiesn-Playmate 2012. Trotz eisiger Kälte und Schneeregen hatte sie bibbernd ihren Mantel und die dicke Wollmütze ausgezogen und für die zahlreichen Fotografen im Dirndl den Eisstock geschossen. Den zahlreichen männlichen Zuschauern wurde es nicht nur wegen des reichlich ausgeschenkten Glühweins heiss. Zusammen mit Regisseur Otto Retzer, Stadionsprecher Stefan Schneider und Angermaier Geschäftsführer Dr. Axel Munz, hat das Team um Kathrin Göppert den zweiten Platz errungen.

Münchens It-Girl Davorka Tovilo, kam im  züchtigen Dirndl und Rosen im Haar, ihr angestrebter Imagewandel scheint ihr sehr ernst zu sein. Sie war gemeinsam mit  Schauspieler Michael Jäger, Gerhard Brandl und Nina Munz im Siegerteam.

Über einen beachtlichen dritten Platz freuten sich Promi-Wirt Hugo Bachmaier,  Schauspieler Moses Wolf,  Eileen Krajewski und Partygänger Thomas Oßwald.

Das Presseteam mit AZ, TZ, Radio Energie und München24 mußte sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. "Schuld war nur Stefan Schneider mit seinem letzten sensationellen Schuss" so Robert Allmeier von München24.

Nach der Siegerehrung, die von allen Teilnehmern lautstark bejubelt wurde, ging es in die gemütliche Almhütte des Parkcafes. Bei Bier, Glühwein und bayerischem Schmankerlbuffet wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und über Strategien für die nächste Eisstock WM diskutiert.


Fotos bitte auf Weiter klicken.....

 

Weiter