Narrhalla Prinzenpaar 2014 vorgestellt

Trotz Nieselregen und Kälte warteten Hunderte Schaulustige auf dem Viktualienmarkt in München auf das neue Prinzenpaar der Landeshauptstadt. Die Band “Die Derbys” hielten mit fetziger Musik bereits eine halbe Stunde vorher das Publikum bei Laune.

Pünktlich um 11:11 kam der blaue Cadillac des Prinzenpaares Alexander I.I und Lisa I. durch die künstlich erzeugten Nebenschwaden gefahren. Mangels der richtigen Empfangsmusik, man hatte nicht die richtige CD eingelegt, hat Prinz Alexander seine Prinzessin mit einer laut geschmetterten Arie auf die Bühne begleitet.

Prinz Alexander de Brenco, geboren in Höhenkirchen, ist Sänger. Er absolvierte beim ungarischen Bassbariton Kalman Nagy ein privates Gesangsstudium. Prinzessin Lisa Wörschhauser ist in München geboren, studiert im fünften Semester “Bachelor of Arts Psychology & Management". Lisa wollte “schon als kleines Kind immer Prinzessin werden”. Bereits 2012 war sie Hofdame des damaligen Prinzenpaares.

Begrüßt wurde das Prinzenpaar durch Stadtrat Alexander Reissl (SPD).  Als Vertreter der Viktualienmarkthändler brachte Boris Schwartz einen Blumengruß, vom Ex-Prinzenpaar Manuel I und Astrid I. gab es einen Geschenkkorb mit dem Nötigsten für die tollen Tage, natürlich waren auch Kopfschmerztabletten dabei.

Die frierenden Münchner freuten sich über frische Krapfen, das Prinzenpaar durfte in einen XXL-Krapfen beißen. Anschließend haben viele Münchner und Touristen auf dem Viktualienmarkt noch ein Tänzchen gewagt.

Fotos bitte auf Weiter klicken
 
Weiter