Fotos: ©Heinz Hoffmann
Geschäftsführer Reinhold Lang mit Küchenchef Markus Wendelberger

Restaurant Grillorama - Karibikfeeling an der Isar

Schon seit Jahren ist das NEKTAR Beach eine Oase der Erholung für den gestressten Stadtbewohner. Nackte Füße im Sand, einen Sundowner im Glas, Karibikfeeling mitten in München. Statt Meeresrauschen das Rauschen der vorbeifliessenden Isar. Bisher war es aber trotz mit Infrarot geheizter Tischbeine bei schlechtem Wetter nicht sehr gemütlich.

Mit Eröffnung des neuen Restaurants Grillorama kann der Gast nun auch bei schlechtem Wetter Strandurlaub mit Blick auf die  Isar geniessen.

Den hungrigen Gast erwartet  eine leckere Auswahl an Steaks und Burgern vom Holzkohlengrill. Für den Fischliebhaber gibt es frische Fische, Scampi und Hummer, begleitet von  frischen und leichten Salaten. Eine saisonale Karte rundet das Angebot ab. Weiterhin gibt es auch die bekannten Überraschungs-Menüs aus dem NEKTAR-Stammhaus. Küchenchef Markus Wendelberger: „Für mich ist Frische das oberste Gebot.“

Vom 18. Mai 2012 bis 6. September verwandelt das NEKTAR die Praterinsel in ein Potpourri von Köchen, Kellnern und Künstlern sowie Sandkastenarchitekten. Live Performances, Konzerte, Partys, Lesungen, Weindegustationen - das alles ist der NEKTAR Beach. Ein professioneller DJ sorgt für die Unterhaltung. Neu mit im Team ist das Café Kubitscheck. Mit seinem "Fuck the Backmischung" erweitert die Nektar-Welt seine hausgemachten Tortenkreationen.

Das Menu zur Eröffnung:

 

Lachs-Jakobsmuschel Carpaccio
Gazpacho-Shot
Ceasar Salad

Gegrilltes Roastbeef mit Trüffelkalbswurst und Gamba
mit NEKTAR's Saucen und Beilagen

Mandelkrokant Parfait mit beschwipsten Limoncello-Früchten



 Das Restaurant ist bis zum 6. September täglich ab 18 Uhr geöffnet,  Samstags und Sonntags schon ab 11:30 Uhr.

NEKTAR Beach | Praterinsel 3 | München | Tel. 089 45911311 | www.nektar.de

 

Fotos bitte auf Weiter klicken.....

 

Weiter